Galería Cafe Lunasol Come in and enjoy art bio-vegan food, music and more!
dav

gALERíA Lunasol

Galería Lunasol, the artist group has been successfully active for more than two decades and has international experience. In Berlin, she exhibited at the Tacheles Art House, in cooperation with various cultural institutions, such as 48 hours Neukölln or FREE MUSEUM BERLIN. In Venezuela, the group became known in the gallery “La otra banda”, the ancient house of the governors of Mérida and the cultural center Tulio Febres. She is currently leading a project with renowned artists.

» Read more

IMG_6698

Gallery Cafe

Lunasol Galerá Cafe stands for 100% vegan food. We are the first Latin American gallery cafe in Berlin-Neukölln and offer you a variety of delicious organic-vegan specialties from our own kitchen. Once a week we organize a theme evening and invite a musician – according to the country of origin is then cooked. You too can prepare your own food yourself, or the chef or artist himself – can cook at an event and enjoy it with friends, family or business customers. We have special rates for this, or we work on a donation basis to support.

» Read more

Open Session Lunasol

Events

Lunasol organizes events and collaborates with various artists at each event, including: to strengthen the cultural roots of Latin America. Our greatest pride is to have the precise tools at hand and the know-how to provide creativity and learning. We are active in the following fields of activity: painting, sculpture crafts, workshops, poetry, concerts, dances, theater, book presentations, and much more. Our goal is above all to achieve a cultural exchange with different movements.

» Next Events

Rodrigo Santa Maria concert during 48 h Neukölln 2018

Eventos

Fotos of the last concert: Bassini & Reñé – 25 de Agosto 2018

Read more: Bassini & Reñé: music, art and latin food

Fotos del ultimo evento: 48 Stunden Neukölln – Mexikanische Ausstellung von Maskeraden, Workshops und Konzert

« 1 of 9 »

Last event: 48 Stunden Neukölln – Mexikanische Ausstellung von Maskeraden, Workshops und Konzert

Galería Cafe Lunasol Komm`und genieß' Kunst bio-veganes Essen, Musik uvm!
dav

gALERíA Lunasol

Galería Lunasol, die Künstlergruppe ist seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreich aktiv und kann internationale Erfahrungen nachweisen. In Berlin stellte sie im Tacheles Art House, in Kooperation mit verschiedenen kulturellen Einrichtungen, wie 48 Stunden Neukölln oder FREIES MUSEUM BERLIN, aus. In Venezuela wurde die Gruppe in der Galerie „La otra banda“, das antike Haus der Gouverneure von Mérida und das Kulturzentrum Tulio Febres bekannt. Derzeit leitet sie ein Projekt mit renommierten Künstlern.

» Mehr erfahren

Salat and Arepas

Galería Cafe

Lunasol Galerá Cafe steht für 100% veganes Essen. Wir sind das erste lateinamerikanische Galerie Cafe in Berlin-Neukölln und bieten Euch eine Vielzahl leckerer bio-veganer Spezialitäten aus der eigenen Küche an. Einmal wöchentlich veranstalten wir einen Themenabend und laden dazu einen Musiker ein – entsprechend dem Herkunftsland wird dann gekocht. Auch Du kannst Dir selbst Dein Lieblingsessen selbst zubereiten, oder der Küchenchef oder Künstler selbst – kann bei einer Veranstaltung kochen und sie mit Freunden, Familie oder gewerbliche Kunden genießen. Dafür haben wir spezielle Tarife oder wir arbeiten auf Spendenbasis, um die zu Künstler unterstützen.

» Mehr erfahren

Open Session Lunasol

Veranstaltungen

Lunasol organisiert Veranstaltungen und arbeitet dabei mit verschiedenen Künstlern bei jeder Veranstaltung zusammen, um u.a. die kulturellen Wurzeln Lateinamerikas zu stärken. Unser größter Stolz ist es, die präzisen Werkzeuge zur Hand zu haben und das Know how zur Verfügung zu stellen, um Kreativität zu schaffen und Lernfähigkeit zu vermitteln. In den folgenden Tätigkeitsfeldern sind wir aktiv: Malerei, Skulptur Handwerk, Workshops, Poesie, Konzerte, Tänze, Theater, Buchpräsentationen, uvm. Unser Ziel ist es vor allem einen kulturellen Austausch mit verschiedenen Bewegungen zu erreichen.

» Kommende Veranstaltungen

Andres Camacho - Bildhauer aus Kolumbien

Eventos